Scroll or use arrow keys to navigate the site

Über mich

ich„Fotografie ist meine Leidenschaft“

Hallo

und schön, dass du auf meiner Seite vorbei schaust.
Mein Name ist Sabine, ich wohne zur Zeit mit meiner Familie im Lahn-Dill-Kreis.
Schon seit einigen Jahren gehört die Fotografie zu meinem Leben.
Fotografieren ist genau das, was mich Glücklich macht.

 

 

Wenn ich durch den Sucher meiner Kamera schaue und in die Gesichter der Menschen sehe, die noch nicht wissen wie das Bild aussehen wird, bin ich total fasziniert und erfüllt mit einer riesigen Vorfreude.

 

Bilder sind Visionen, sie schaffen Fluchtorte und Inspiration, lenken ab und verbinden dich mit Emotionen deiner Wahl.

(Dein nächstes großes Ding)

 

Meine Weiterbildungen:

Ich habe unter anderem bei Alea Horst und Sandra Brehmer an Workshops teilgenommen und verschiedene Lehrgänge zum Thema Adobe Photoshop besucht.

  • Grundkurs über die Fotografie

  • Arbeiten mit Licht und Bewegung
  • Portrait Workshops
  • Neugeborenen Fotografie

 

 

 

Ich werden mit Sicherheit noch viele Weitere Workshops und Lehrgänge besuchen, Weiterbildung gehört einfach dazu und macht das ganze noch spannender.