Scroll or use arrow keys to navigate the site

Leistungen

Bei mir gibt es immer wieder mal Aktionen, diese poste ich dann meist auf Facebook.

Wenn du Interesse an einem Termin hast, schreibt mir doch einfach eine Mail.

Am Besten machst du dir schon mal ein paar Gedanken über folgende Fragen,

  • wie viele Bilder möchtest du,
  • wie viele Bilder sollen bearbeitet werden,
  • was wird an Accessoires benötigt,
  • wie lange soll das Shooting dauern,
  • wo soll das Shooting stattfinden,
  • oder was du vielleicht noch für Ideen hast
  • du kannst mir auch gerne ein paar Beispiel-Fotos zeigen

So können wir ein Shooting planen, dass genau auf deine Wünsche abgestimmt ist und wir werden einen super Preis finden.

 

Was erwartet euch…

Neugeborene, Kinder, Portrait und Tiere

Wenn ihr langweilige Studio-Bilder sucht, dann seid ihr bei mir falsch…

 

Kinder

Gerade mit Kindern macht es draußen in der Natur besonders Spaß, wenn das Kind einfach Kind sein kann, ohne gezwungene Posen einnehmen zu müssen. Mit Spiel und Spaß ein paar lustige Stunden verbringen und dabei wundervolle Bilder entstehen lassen.

 

Tiere

Genauso mit Tieren, am natürlichsten sind sie nun mal in der Natur.

 

Neugeborene

Für die Neugeborenen zählt dies natürlich nicht, für die kleinen zarten Wesen treffe ich mich bei euch zu Hause und nehme meine komplette Ausrüstung mit. Hier wird bei mir Hygiene groß geschrieben. In der gewohnten Umgebung, mit den bekannten Gerüchen und ein schön warmes Zimmer, so fühlen sich die kleinen am wohlsten und die Mama hat so auch den wenigsten Stress 🙂 Ganz ohne Zeitdruck und mit Pausen zum Stillen und Schmusen, lassen wir gemeinsam unvergessliche Bilder entstehen.

 

Für euch nehme ich mir die Zeit und fahre auch gerne an euren Wunschort. Wenn ihr eine tolle Location gesehen habt und euch vorstellen könnt, dort könnten tolle Bilder entstehen, bin ich gerne dabei.

Besonderen Wert und besonders viel Spaß habe ich an der Nachbearbeitung der Bilder.  Zu Hause am Rechner entsteht dann ein wunderschöner Bildlook.